Bergwelten

BERGWELTEN - DER AUGENBLICK IST GEGENWART

ist ein Langzeit-Projekt, an dem ich seit 2014 arbeite. Alle Arbeiten sind bei Touren mit Schneeschuhen in den Dolomiten entstanden.

Anfang des Jahres hatte ich sämtliche Daten aus den Jahren 2016 - 2019 nochmal komplett sortiert und überarbeitet, Kontakt mit Regina M. Fischer Art Consulting bzgl. einer Zusammenarbeit bzw. Unterstützung aufgenommen. Termine waren schon vereinbart und dann kam der "Lockdown", der erste Gesprächstermin mußte immer wieder geschoben werden,  ... . Mittlerweile gab es dann ein erstes Gespräch - und jetzt doch! Ich werde ich an dem Projekt weiterarbeiten. Aufgrund der Umsatzeinbußen durch die Corona-Situation möchte ich versuchen über ein Fundraising einen Teil Unterstützung durch Regina Fischer Art Consulting zu finanzieren und in Zusammenarbiet mit Regina M. Fischer einen "professionellen" Projekttext zu erarbeiten. Über die Plattform Ko-Fi (eine Paypal Tochter) können Sie die Arbeit an dem Projekt mit einem „Kaffee“ unterstützen : https://ko-fi.com/peterhoelzle

Projekttitel "Der Augenblick ist Gegenwart" frei nach J.W. Goethe / Gedichte: Vermächtnis

Limitierte Fotoedition in Vorbereitung.

Die Seite wird weiter aktualisiert werden ... :)